Finden Sie schnell oracle vm für Ihr Unternehmen: 379 Ergebnisse

Oracle Web Tier

Oracle Web Tier

Oracle Web Tier Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Application Server für Web Tier. Oracle Web Tier als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
IDS201 P Elektronischer Drucksensor – Edelstahlsensor (frontbündig) Hygieneanwendungen

IDS201 P Elektronischer Drucksensor – Edelstahlsensor (frontbündig) Hygieneanwendungen

Nenndrücke: 0 … 60 bar bis 0 … 400 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO 1, 2 oder 4 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar Der elektronische Druckschalter IDS 201P ist die gelungene Kombination aus – intelligentem Druckschalter – digitalem Anzeigegerät und ist für Anwendungen im allgemeinen Maschinenbau sowie in anderen Bereichen vorgesehen, wo eine frontbündige Edelstahlmembrane gefordert ist. Dies kann insbesondere bei höherviskosen oder leicht verschmutzten Medien der Fall sein. Für höhere Medientemperaturen ist optional ein Temperaturentkoppler bis 300 °C lieferbar. Merkmale Nenndrücke: 0 … 60 bar bis 0 … 400 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO 1, 2 oder 4 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Optionale Merkmale Ex-Ausführung Ex ia = eigensicher für Gase Temperaturentkoppler bis 300 ° C kundenspezifische Ausführungen
Anschlagkette 1-Strang, Güteklasse 10

Anschlagkette 1-Strang, Güteklasse 10

Anschlagkette ASK 1-Strang in Güteklasse-10-Ausführung. Bis zu 25% höhere Tragfähigkeit gegenüber Güteklasse 8. Güteklasse 10 (GK10) bietet bis zu 25% höhere Tragfähigkeit gegenüber Güteklasse 8, hohe Verschleissfestigkeit, viele Kombinationsmöglichkeiten durch das Baukastensystem, Kennzeichnungsanhänger. Jede Anschlagkette wird bei uns individuell nach Ihren Anforderungen konfektioniert und hergestellt. Sie wird mit einem Kennzeichnungsanhänger und einer eindeutigen Seriennummer versehen und Sie erhalten von uns das entsprechende Prüfzertifikat.
TOPAL DMS

TOPAL DMS

Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). TOPAL DMS Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Mit Topal DMS werden gescannte Dokumente mit einer Buchung verknüpft. Mit dem Kreditoren Workflow von Topal DMS können auch automatisiert Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Kreditorenbuchhaltung übergeben werden. Dabei werden zusätzlich alle relevanten Indexierungsdaten wie Belegdatum oder Betrag vom DMS bezogen und zusätzliche Informationen aus der Buchhaltung auch wieder zurück ins DMS übergeben. Folgende Dokumenten-Management-Systeme (DMS) werden unterstützt: Kendox Infoshare (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Docuware (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Microsoft SharePoint HIGHLIGHTS Direkte Anbindung verschiedener Dokument Management Systeme Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Effizient durch automatisierte Übergabe von Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Buchhaltung Automatische Migration von Dokumenten aus Topal Archiv oder Topal Scan zum gewünschten DMS
Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Abweichungsmeldungen (Deviation Control) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Abweichungsmanagement: - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Automatische Klassifizierung der Abweichung anhand der in das Formular eingegebenen Metadaten - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem DC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung Folgende Regularien erfüllt unser Deviation Control Prozess - ISO 9001:2015, Kapitel 8 - ISO 13485:2016, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/deviation-control/
Basissoftware

Basissoftware

Sie werden sie kennen- und schätzen lernen, wenn Sie modulweise die Einführung vornehmen.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.
Online- und Offline-Programmierung

Online- und Offline-Programmierung

- Online- und Offline-Programmierung beliebiger Robotersteuerungen - Bewegungsprogramme anhand von 3D-CAD Daten - Anbindung von Kamerasystemen
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir beraten Sie ausführlich und praxisorientiert zum Datenschutz. Im Rahmen unserer Datenschutzberatung gestalten wir gemeinsam mit Ihnen datenschutzkonforme Unternehmensprozesse. Hierzu entwickeln wir Lösungen ohne unnötigen Zusatzaufwand, mit denen Sie unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben Ihre Ziele effizient erreichen.
CAM-Programmierung

CAM-Programmierung

Speziell in der Zerspanung bestimmt das "Know How" nicht nur die Wirtschaftlichkeit, sondern entscheidet oft über die Machbarkeit. Wir sind mit 4 und 5 Achs Modulen für alle Anforderungen gerüstet.
SYS33 Programmierung

SYS33 Programmierung

Programmierung maximale Flexibilität und optimale Anpassung an Ihre Wünsche Schaffen Sie sich mit SYS33 die beste Lösung. Wir programmieren Ihre Anwendung. Als Excellösung mit und ohne VBA-Komponenten oder als Accesslösung Strukturieren und Verwalten Sie Ihre Betriebsabläufe nach Ihren Vorstellungen. Steigern Sie Ihre Effizienz und reduzieren Sie Computerarbeit auf ein Minimum. Nutzen Sie Automatismen zwischen MS-Office Programmen um beispielsweise Berechnungen in Excel durchzuführen und Ergebnisse in Word anzeigen zu lassen Lernen Sie nicht aus Handbüchern die Bedienung komplizierter und teurer Programme, die Sie dann nur zur Hälfte gebrauchen können. Geben Sie vor was Sie wollen und wir machen den Rest. Programmierung auf Accessbasis: Access bietet eine Datenbankstruktur als Plattform und wie Word und Excel auch, eine sehr gute Integration von VisualBasic. Es lassen sich beliebige Bildschirmseiten mit Ein- und Ausgabefeldern gestalten. Mit den eingegeben Daten wird gerechnet und sie lassen sich strukturieren und filtern. Texte, Zahlen, Bilder und Dateien werden in Zusammenhang gebracht und über ein Suchkriterium sehr schnell wieder gefunden. Die Daten werden nach Ihren Wünschen auf Papier gedruckt oder beispielsweise strukturiert direkt am Bildschirm angesehen. Gedruckt wird über das A3 Format hinaus. Für die Darstellung am Bildschirm lassen sich über Reiter verschiedene Ebenen platzsparend und übersichtlich mit Informationen füllen. Buttons werden integriert, die per Mausklick diverse zusammenhängende Aktionen durchführen. Eingabefeldern werden Handlungen zugeordnet, die den Inhalt weiterer Felder bestimmen oder beeinflussen. Accessanwendungen sind Netzwerkfähig. Innerhalb eines Netzwerkes starten mehrere Personen dieselbe Anwendung tragen Daten ein und verändern sie. Arbeiten zwei Anwender an demselben Eingabefeld zur selben Zeit wird darauf hingewiesen. Daten werden nur bestimmten Personen zugänglich gemacht, oder Eingaben und Löschbefehle werden Usern zugeordnet. Access muss nicht auf Ihrem Rechner installiert sein. Sie erhalten ein Installationspaket, das Access Runtime enthält und somit unabhängig lauffähig ist. Ihre Betriebsabläufe ändern sich – Ihr Programm natürlich auch. Schnell wichtige Informationen finden, rechtzeitig Material bestellen, Umsatzprotokolle per Mausklick, Überblick behalten, komplexe Kalkulationen durchführen - fast alles ist möglich! Wir programmieren Ihnen eine Lösung zur optimierten Strukturierung und Verwaltung Ihrer Betriebsabläufe. Die Gestaltung und die Funktionen richten sich frei nach Ihren Wünschen. Änderungen, Anpassungen und Erweiterungen sind jederzeit möglich. Auch unsere Makroprogrammierung für MS-Word, MS-Excel und MS-Outlook oder die Erstellung automatisierter MS-Excel Mappen helfen den Büro-Alltag jeden Tag effizienter zu meistern. Mittlere und große Anwendungen für den Betrieb, die Kanzlei und die Praxis oder auch Minilösungen für private Zwecke wie Hobby, Verein, Freizeit, Hausabrechnung und Verwaltung lassen sich flexibel und ganz individuell mit SYS33 realisieren. Kommen Sie mit Ihrer Idee zu uns.
Windows Server Systeme

Windows Server Systeme

Serversysteme bilden in Unternehmen die Basis einer modernen IT-Infrastruktur. Die Auswahl und Dimensionierung der richtigen Server ist hierbei entscheidend für eine effektive und leistungsstarke IT-Umgebung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre IT-Umgebung, dabei berücksichtigen wir auch Ihre Zukunftspläne des Unternehmens und bieten Ihnen eine optimierte Serverlösung an. Wir sind spezialisiert auf Microsoft Windows Server.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
Programmierung (SPS, Siemens S5, S7)

Programmierung (SPS, Siemens S5, S7)

Programmierung auf Basis Simatic S5 und S7-1500 Simatic Step 7/TIA, Siemens Logo. Programmierung auf Basis Simatic S7-1500 Simatic Step 7/TIA, Siemens Logo. Programmierung auf Basis Simatic S5 und S7-1500 Simatic Step 7/TIA, Siemens Logo.
Programming C#

Programming C#

Dieser Kurs lehrt Entwickler*innen die Programmierkenntnisse die für das Erstellen von Windows - und Webanwendungen mit C# als Programmiersprache notwendig sind. Während der fünf Tage des Kurses werden die grundlegenden C# Programmstrukturen, Sprachsyntax und Implementierungsdetails vermittelt. .NET 6 ist die aktuellste Version von .NET mit Long Term Support (LTS). Mit .NET können Windows und Web Applikationen, Mobile Applikationen, und Applikationen für Devices entwickelt werden. In diesem Workshop lernen Sie den Syntax von C# inklusive der neuen Features von C# 10 und Core Libraries die sowohl für die Entwicklung von Windows/Linux- und Web-Applikationen benötigt werden. Für die Entwicklung von Windows- und Web-Applikationen werden dann weiterführende Kurse empfohlen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Programmierung, kundenspezifische

Programmierung, kundenspezifische

Wir bei Meissner sind davon überzeugt, dass die Automatisierung von Anlagen ein Zukunftstreiber für den Standort Deutschland ist. Deshalb arbeiten wir an passgenauen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen, um aus Ihren Prozessen das Beste herauszuholen. Vielleicht haben Sie schon sehr genaue Vorstellungen davon, wie Ihre Anlage automatisiert werden soll. Möglicherweise wissen Sie auch noch nicht, ob und wie Ihre Aufgabe gelöst werden kann. So oder so: Sprechen Sie uns an! In unserem jungen Team versammeln sich motivierte Mitarbeiter und kluge Köpfe. Bei uns gibt es kein Schema F. Wir prüfen jede Aufgabe individuell und sehen es als selbstverständlich an, auch neue Wege einzuschlagen. Auf diese Weise finden wir zu Lösungen, die Sie im Moment noch nicht für möglich halten. Lassen Sie uns ein Beispiel geben: Nach wie vor ist die Überzeugung verbreitet, dass bei der Punzierung individuelle Muster nur in Handarbeit möglich sind. Mit unserer patentierten Oberflächenveredelung haben wir erreicht, dass ein Roboter genau das übernehmen kann! Meissner hat dafür einen Algorithmus entwickelt, mit dem komplizierte Geometrien kein Problem sind und strenge Vorgaben eingehalten werden können. Wahrscheinlich werden Sie bereits festgestellt haben, dass es auch in Ihrem Unternehmen nicht mehr ohne Automatisierungen geht. Auf Dauer können Kosten nicht mehr gedeckt werden oder es fehlt das Personal für bestimmte Aufgaben. Dann sind unsere Roboter eine Lösung. Wo heute noch Automaten von Hand leergeräumt werden müssen, könnte schon bald eine unserer automatisierten Stapelanlagen für Erleichterung sorgen. Ihre Mitarbeitenden werden dabei körperlich entlastet, gleichzeitig entstehen für sie neue Aufgaben. Bei Meissner profitieren Sie nicht nur von der Expertise unserer Werkzeug- und Formenbauspezialisten, sondern auch vom Wissen unserer Elektroniker, Mechatroniker sowie Hydraulik- und Pneumatik-Fachleute. Wir sind daher in der Lage, Ihnen ein komplettes System anzubieten und alle Schnittstellen zu bedienen SPS-Programmierung (Siemens TIA-Portal) HMI-Programmierung (Siemens WinCC) Roboterprogrammierung (ABB, KUKA)
TYPO3 Programmierung

TYPO3 Programmierung

Wir programmieren TYPO3 Extensions. Meistens individuell auf den Kunden zugeschnitten. Des Weiteren entwickeln wir generalisierte Lösungen, die relativ einfach an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Diese Extensions veröffentlichen wir im TER und auf gitHub.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Das Herz einer Industrieanlage schlägt nach wie vor in der SPS. Egal ob es sich dabei um Produkte von SIEMENS, Beckhoff, Bosch oder B&R handelt. Dieses Herz zum Schlagen zu bringen, ist unsere Aufgabe. Wir sorgen außerdem dafür, dass Mensch und Maschine über Visualisierungssysteme kommunizieren können. Unsere Programmierer erarbeiten dabei gemeinsam mit Ihnen den Anlagenablauf und setzen diese in den SPS-Programmcode um. Bei der Inbetriebnahme optimieren wir die Abläufe und testen die Anlagen auf Stabilität und Bedienbarkeit. Nach erfolgreicher Anlagenübergabe schulen wir Wartungs- und Bedienerpersonal direkt vor Ort und erzielen die höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Eine gut programmierte Steuerung ist die Grundvoraussetzung für eine gut funktionierende Anlage. Wir bieten Ihnen professionelle Softwareentwicklung für SPS und CNC-Steuerungen an. Dabei schöpfen wir alle Möglichkeiten der modernen Technik aus, um Ihre Anlage prozesssicher und effizient zu betreiben. Wir haben uns im Bereich der SPS Programmierung auf den Hersteller Siemens spezialisiert. Im Bereich der Sicherheitssteuerungen greifen wir auf Produkte der Firmen PILZ und Siemens zurück. Als Basis erarbeiten wir zusammen mit Ihnen und Ihren Endnutzern ein anlagen-spezifisches Lastenheft, das die Grundlage unserer Arbeit bildet. Dabei fließen Ihre Wünsche und Vorstellungen direkt in unsere Arbeit mit ein. Aus diesen Informationen entwickeln wir eine möglichst einfache, bedienerfreundliche und zuverlässige Steuerung. Nach Auslieferung erfolgen die letzten Optimierungen im Zuge der Produktionsbegleitung und Schulung. So erhalten Sie das bestmögliche Endergebnis. Auch für Anlagenerweiterungen und Modernisierungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. In der Programmierung setzten wir Siemens Step7 V5.5, TIA Portal V16 ein, entwickeln aber ebenfalls Anwendungen unter C# und C++ für Windows basierende Systeme. Zugriff auf ältere Anlagen ab S5/ System 3 nach Absprache möglich.
Compliance Management

Compliance Management

Richtig eingesetzt und kommuniziert, bietet Compliance Schutz für Unternehmen und Rechtssicherheit für Angestellte und (vor allem) Führungskräfte. Sie ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Experten von der AdOrga Solutions GmbH unterstützen Sie hier bei allen Fragen. Haftungsfragen werden immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten hat sich eine Corporate-Governance nach angelsächsischem Vorbild in Konzernen, aber auch bei mittelständischen Unternehmen durchgesetzt. Damit rückten auch Haftungsfragen von Unternehmen und deren (leitenden) Angestellten in den Fokus. Nach einer Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofs aus dem Jahr 1997 müssen heute rechtliche Schritte gegen illegal handelnde Manager ergriffen werden. Managerhaftung ist kein Modethema, sondern wird schneller Wirklichkeit, als betroffene Führungskräfte und Unternehmensleiter vermuten. Wir von der AdOrga Solutions GmbH beraten und coachen Unternehmen und deren Führungskräfte zu allen wichtigen Themen. Effektive Compliance-Strukturen für mehr Wettbewerbsfähigkeit Ein effektives Managementsystem fördert die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Es unterstützt Entscheidungen sowie das interne Kontrollsystem. Prozesse werden optimiert, was für Transparenz sorgt und Risiken minimiert. Außerdem schafft es Steuerungsinstrumente für die Verantwortlichen im Unternehmen. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Umsetzung Ihres Compliance-Management-Systems durch: · Schulung des Managements, der Führungskräfte und Mitarbeiter · Risikobestandsaufnahme im Unternehmen · Erstellung eines unternehmensspezifischen Codes of Conduct · Erstellung bzw. Aktualisierung von Unternehmensrichtlinien · Prüfung und ggf. Anpassung des Qualitäts- und Risikomanagements · Unternehmenskommunikation Es gibt keine Patentlösung für ein Compliance-Management-System und den Umgang mit Unternehmensrisiken. So individuell ein Unternehmen und seine Prozesse sind, so individuell ist auch das Managementsystem.
Die Lösung ist auf Ihre Unternehmensbedürfnisse abgestimmt – in Abhängigkeit von Branche, Größe, Risiken, Internationalität usw. Die Herausforderung besteht darin, die Unternehmenskultur zu festigen und bestehende Qualitäts-, Datenschutz- und Risikomanagementprozesse zu nutzen und diese entsprechend anzupassen. Das schafft Sicherheit für die Verantwortlichen des Unternehmens und minimiert bzw. vermeidet zivil- und strafrechtliche Folgen.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Die TIG Automation ist Ihr Partner für maßgeschneiderte Steuerungslösungen. Die Programmierung Speicherprogrammierbarer Steuerungen (SPS) ist ein unentbehrlicher Bestandteil der Automatisierungstechnik. Die TIG Automation hat in diesem Bereich über viele Jahre Erfahrung mit unterschiedlichsten Produkten und Anwendungsfällen gesammelt. Sowohl für die Anlagen- als auch für die Maschinensteuerung steht ein Team von Ingenieuren für Sie bereit, welches auch in der Lage ist, sich in Ihre bestehende Steuerung einzuarbeiten. Unsere SPS-Programmierung zeichnet sich dabei durch die folgenden Merkmale aus: • Umfangreiche Kommentierung im Quellcode • Programmierung basierend auf dokumentierten Standardbausteinen • Weitreichende Generiermethoden für eine effiziente und fehlerfreie Programmierung • Fertige Schnittstellenlösungen für verschiedene Bussysteme • Intelligente Programmierung im Hinblick auf eine optimale Datenauswertung bei möglichst geringem Datenvolumen • Ständige Weiterentwicklung im Rahmen von Bachelor- oder Masterarbeiten • Erfahrung im Umgang mit Spezialsteuerungen wie redundante Lösungen, sicherheitsgerichtete Steuerungen und Brennersteuerungen Für die Produkte im Bereich Steuerungstechnik und Kommunikation aus dem Hause Siemens sind wir zertifizierter Solution Partner.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Für die Entwicklung der Software setzen wir auf Entwicklungsmethoden und Dokumentationen, die von UML abgeleitet sind. Für die Auswahl der richtigen SPS zählen wir auf unsere Erfahrung und die Partnerschaften zu den größten SPS Herstellern wie ABB, Beckhoff, B&R und Siemens. Weitere Systeme betreuen wir auf Anfrage. Bei der Wahl spielen funktionelle, technische und kommerzielle Kriterien eine Rolle. Die vielen möglichen Schnittstellen, welche die SPS Systemen bieten, erweitern die Anwendungsmöglichkeiten. Wenn Daten fließen.
Bei uns stimmt die Chemie!

Bei uns stimmt die Chemie!

Wir Ostwestfalen neigen bekanntlich zu einer gewissen Beharrlichkeit, ramentern nicht in Kneipen herum, sind höchstens mal zum geliebten Schützenfest auf Schlür, lieben Bratskartoffeln (so heißen sie bei uns) und Pickert – und machen auch sonst nicht viel Gedöns um das, was wir tun und können. Wir machen es einfach! Nun mag es vielleicht verwundern, dass die Unternehmung MEYER-CHEMIE, 1956 von Martin Meyer gegründet, im beschaulichen Enger zwischen den sanften Hügeln des Wiehengebierges und den langgestreckten Zügen des Teutoburger Waldes, aus einem zunächst kleinen Hersteller und Lieferanten für Malerprodukte bis heute zu einem bedeutenden, mittelständischen Unternehmen in der chemischen Industrie gewachsen ist. Wir sagen das mit aller ostwestfälischen Bescheidenheit – und dennoch mit einem gewissen Stolz. Unsere chemisch-technischen Produkte sind heute in ganz Europa gefragt: Bei Malern, Handwerkern, Farben- und Lackfabriken genauso wie im großen Automotive-Sektor und bei der wachsenden Gruppe der Do-it-yourself-Anwender. Unser Wissen, Können und innovatives Denken sind wesentliche Bausteine für unseren unternehmerischen Erfolg. Natürlich profitieren wir auch von der verkehrsgünstigen Lage; die Autobahnen A 2 und A 30 führen quasi direkt vor unserer Haustür entlang. Doch viel entscheidender für die Entwicklung von MEYER-CHEMIE ist der Umstand, dass wir uns als Familienunternehmen – inzwischen unter der brüderlichen Leitung von Matthias und Dr. Thomas Meyer – eins bewahrt haben: die Nähe zu unseren Kunden. In dieser engen, effizienten Zusammenarbeit entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen – angefangen bei unseren Markenprodukten „MEYER“, „ALGOREX®“ und „MEYER HAUSHALTSPRODUKTE“ bis zur Lohnabfüllung. Unser Bestreben ist es, unsere Produkte fortlaufend zu verbessern: in der Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit und Effizienz. Das ist unser Qualitätsanspruch, den wir beharrlich verfolgen. Oder – um es salopp zu formulieren: „Bei uns stimmt die Chemie!“
Dreheisen- / Bimetall- / AC- / Messgeräte

Dreheisen- / Bimetall- / AC- / Messgeräte

Bimetallinstrument mit rotem Schleppzeiger 90 Grad Skala 240 Grad Skala mit eingebautem Umschalter Wechselstrom Wechselspannung quadratisch = 48x48 / 72x72 / 96x96 / 144x144 rechteckig = 24x48 / 24x72 / 24x 96 (auf Anfrage) Hutschienenmontage: 3TE = 52,5mm
ZURRfix Parellengehänge 8 mm, 4-strängig

ZURRfix Parellengehänge 8 mm, 4-strängig

45°/60° WLL 5250/3750 kg Artikelnummer: KGO1008-4/1
GrabiQ Anschlagkette GK10, 1-Strang, MG1 - EGKN

GrabiQ Anschlagkette GK10, 1-Strang, MG1 - EGKN

GrabiQ Anschlagkette GK10, 1-Strang, bestehend aus Aufhängung MG1 (inkl. Verkürzer) und Gabelkopflasthaken EGKN GrabiQ der Firma Gunnebo Industries (Schweden) steht für: -25 % höhere Tragfähigkeit durch die neue Güteklasse 10, dadurch werden Kettengehänge leichter - höchstens 3 Bauteile in der Aufhängung - eingebaute Verkürzungsmöglichkeiten, um bisher nötige Bauteile einzusparen - neue Kennzeichnungsanhänger aus Edelstahl - universell einsetzbar Durchmesser Kette: 16 mm Tragfähigkeit (WLL): 10,0 to.